über mich...

Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die einem gut tun. Mit einem kleinen Geschenk zu meinem Geburtstag fing alles an. Ein individuell für mich erstelltes Schmuckstück aus Swarovski Elements Perlen löste eine große Freude in mir aus und faszinierte mich so sehr, dass ich selbst damit begann Schmuckstücke zu entwerfen. Hierbei lag mein Augenmerk vor Allem darauf zu verschiedensten Anlässen immer den passenden Schmuck tragen zu können.  Da ich es liebe anderen Menschen eine Freude zu machen, versuchte ich auch Symbole für die Wertschätzung meiner liebsten Menschen in meine Schmuckstücke einzuarbeiten.  Die große Resonanz und das Feedback meiner Freunde bestärkten mich immer mehr einen eigenen Shop zu eröffnen und mein Hobby weiter auszubauen. Jedes Schmuckstück wird hierbei individuell hergestellt und hat eine eigene Bedeutung. Ob als kleiner Glücksbringer, Beschützer, Aufmunterer oder einfach als kleiner individueller Hingucker passend zum Outfit oder zu speziellen Anlässen,  jedes Armband soll dazu dienen anderen Menschen oder sich selbst eine kleine Freude zu machen. Ich würde mich freuen, wenn auch Du dich von meiner Faszination anstecken lässt, denn...

 

...Happy girls are the prettiest….